KHC-Fechtabteilung

Pressebericht

Verfasser:

 

Hans-Joachim Wagner

  • Graf-Eberhard-Str. 6

  • 55595 Sponheim

  • Tel.: 06758/7388

 

 

Mannheim, 17.05.08

„Neckarspitzen-Pokal-Turnier 2008“

 

Beim „Neckarspitzen-Pokal-Turnier 2008“ im Mannheim konnte der Fechtnachwuchs des KHC einmal nicht punkten.

 

Bastian Hövel absolvierte dabei in der B-Jugend noch das umfassendste Programm. Nach seinen Kämpfen in der Vorrunde erwischte er in der Direktausscheidung gleich zwei harte Brocken und scheiterte letztlich mit Rang 12 im Hoffnungslauf.

Noel Quint fand bei den Schülerausscheidungen nicht die Form seiner letzten Erfolge. Für ihn kam des Aus bereits in der Vorrunde. In der Endabrechnung belegte er Platz 10.

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de