Pressebericht




Seniorenmeisterschaften
Download als PDF Aktualisiert am Sonntag, 04. Dezember 2011 18:04 Webmaster

 

Frankenthal; 29.10.2011

Offene Seniorenmeisterschaften des Südwestdeutschen Fechtverbandes

 

Als einer der turniereifrigsten KHC-Fechter der laufenden Saison ging Dieter Krewet in Frankenthal bei den Offenen Seniorenmeisterschaften des Südwestdeutschen Fechtverbandes mit dem Degen an den Start.

Unter den zehn Mitbewerbern – die meisten konnte Krewet bereits auf der Deutschen Meisterschaft vor einer Woche in Bad Dürkheim studieren – landete der Kreuznacher zwei Siege. Die sicherten ihm in der Endabrechnung Rang 6 in seiner Altersklasse und ein anerkennendes Lob des späteren Siegers. Der hatte Krewets brandgefährliche Gegenangriffe aus der Defensive bewundert. Krewet freute sich über die Anerkennung. Nun will er zukünftig auch verstärkt seine offensiven Möglichkeiten ausbauen.

Ohne funktionierende Waffen geht beim Sportfechten gar nichts.

Dieter Krewet (in Weiß) bei der Waffenkontrolle

 

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de