Pressebericht




 
Aktualisiert am Freitag, 13. Dezember 2013 12:28 Webmaster

Neunkirchen; 26.01.13

„Arno-Anschütz-Gedächtnis Turnier“

Florett; Schüler

Beim „Arno-Anschütz-Gedächtnis Turnier“ in Neunkirchen schlugen die beiden KHC-Fechter Laura Beuscher und Hannes Drechsler in der Schülerklasse (Florett) eine gute Klinge.

Bei 13 Teilnehmern kämpfte sich Hannes Drechsler nach Vor- und Zwischenrunde sicher bis in die Finalrunde. Dort konnte er zwar noch punkten, aber keinen Sieg mehr verbuchen. Bei der Siegerehrung stand er auf Platz sechs.

Knapp am Turniersieg schrammte Laura Beuscher vorbei. In der Endrunde der besten Fünf war sie sieg- und indexgleich mit Hannah Retz vom TV Zweibrücken. Im entscheidenden Stichkampf wiederholte sich das Ergebnis der zuvor ausgefochtenen Runde. Lauras zweiter Platz wurde mit einem Silberpokal belohnt.

Der KHC-Schülernachwuchs in Neunkirchen
v.l.n.r.
Hannes Drechsler, Laura Beuscher

 

(Foto: Matthias Beuscher)

 

 

 

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de