Pressebericht


Bericht:  Lothar Hartung
Fotos:     privat
 
Aktualisiert am Montag, 26. Oktober 2015 18:36 Webmaster
 
Krewet wird Dritter bei Landesmeisterschaften.
 
Landesmeisterschaften Degen-Einzel-Aktive 2015/16
 
Bei den Landesmeisterschaften des Fechterbundes Mittelrhein in Neuwied am 19-20.9.15, hatte der Jahrgangs älteste und einzige Vertreter der KHC 
Fechter einen etwas holprigen Start. Dieter Krewet stand nach einigen verlorenen Gefechten schon kurz vor dem aus.
 
Durch einen äußerst knappen 15-14 Sieg über Rainer Saßmann gelang Ihm dann doch noch der Sprung unter die letzten vier. Dort musste er sich dann aber dem Weltmeisterschafts nominierten Ü50 und 
späteren Sieger Christian Meier mit 15-8 geschlagen geben.
 
Mit dem dritten Platz, den sich Krewet mit dem dreifachen türkischen Meister Mustava Kingir vom Koblenzer Sportclub KSC teilte, war er dann dennoch hoch zufrieden.

 

 

von links nach rechts

Dieter Krewet, Tobias Völkel, Christian Meier, Mustapha Kingir

 

 

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de