Pressebericht




 
Aktualisiert am Montag, 04. April 2016 18:01 Webmaster

Bad Dürkheim - 01.04.2016

Zur 44. Deutschen Senioren Einzelmeisterschaft 2016 der Fechter

waren aus den Reihen der KHC-Fechter im Degen angetreten: Markus Vogel in der Altersklasse ab 40 und Dieter Krewet für die ab 60jährigen. In den Vorrunden konnten jeder der beiden KHC Fechter zwei Gefechte für sich entscheiden. In der folgenden K.O.-Runde unterlag Krewet erwartungsgemäß dem mehrmaligen Deutschen Seniorenmeister Harald Lüders vom Darmstädter FC mit 10-4 Treffern.

Markus Vogel setzte sich mit 10-9 Treffer bei seinem ersten Einsatz bei Deutschen Meisterschaften mit einem starken Auftritt gegen M. Neutzner vom BSTV Haueneberstein durch. In der folgenden Runde musste aber auch er sich dem späteren Sieger, dem starken Brudy-Zippelius vom Heidelberger FC, nach einer 3-0 Führung doch mit 4-10 geschlagen geben.




Dieter Krewet

Beide KHC Fechter haben die in Sie gesetzten Erwartungen erfüllt (Platz 20 Dieter Krewet) und sogar übertroffen (Platz 14 Markus Vogel).

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de