Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten
 
Aktualisiert am Donnerstag, 14. September 2017 10:06 Webmaster

Heinrich Petri-Gedächtnisturnier 9-10.9.2017 Zweibrücken A-Jugend Degen und Florett-Fechten.

Ein Woah Tag für Joscha Vogel A-Jugend Degen-Fechter. Nach vielen taktisch wie technisch klug bestrittenen Gefechten fehlten dem jungen KHC-Fechter gerade mal 2 Treffer zum 2.Platz bei dieser Entscheidung. Aber auch mit Bronze auf dem Podest stehen zu dürfen, machte ihn hoch zufrieden.

Zwei andere KHC-Jugend Fechter machten die ersten Erfahrungen jetzt bei der A-Jugend Florett am folgenden Tag, Luca Faier und Jonathan Busch. Zwar konnte jeder nur eins seiner Gefechte für sich entscheiden und verpassten beide nur kapp die nächste Runde, nahmen aber viel an Erfahrung und Anregungen für das weitere Training im Verein mit. Luca Faier wurde  in der Gesamtwertung 11. und Jonathan Busch belegte den 12.Platz.

 


Foto 1 Joscha Vogel

 


Foto 2 L.n.R. Luca Faier und Jonathan Busch
 

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de