Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten
 

Aktualisiert am Mittwoch, 25. Oktober 2017 13:52 Webmaster

20.10.17 Oktoberfest des Kreuznacher-Hockey-Clubs( KHC)

 

der KHC hatte, wie auch in den letzten Jahren, zum Feiern und zur Ehrung langjähriger Mitglieder und herausragender sportlicher Leistungen beim Hockey und Fechten eingeladen.

Vor weit über 100 Sportbegeisterten war dies ein toller Rahmen im "Haus des Sports". Auch eine Reihe von Fechtern wurde für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Norbert Kühn und Dieter Krewet für Ihren 1. bzw.  2 Platz bei den Südwestdeutschen Meisterschaften der Senioren Ü60,

Markus Vogel ebenfalls für den 2. Platz Ü40 und

Joscha Vogel für seinen Landesmeistertitel A-Jugend und des darauf folgende gute Abschneiden bei der Deutschen Meisterschaft.

Das herausragendste Ereignis an diesem Abend war aber die Ehrung des 1. Vorsitzenden Stefan Tullius für seinen langjährigen unermüdlichen Einsatz für den KHC, die von standing Ovationes und nicht endend wollenden Beifall aller Anwesenden begleitet wurde.

Nochmal Danke Stefan.

 

Foto KHC v.l.n.r Stefan Tullius, Dieter Krewet, Markus und Joscha Vogel

 

 

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de