Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten
 

Aktualisiert am Mittwoch, 25. Oktober 2017 13:44 Webmaster

21.10.2017 Offene Landesmeisterschaften Saarland Degen Aktive in Rohrbach.

Unter den 20 angetretenen Degenfechtern waren auch drei Kreuznacher Fechter. Der Neuzugang und Ü60 Senior Norbert Kühn ,der A-Jugendliche Joscha Vogel und der Aktive Julius Herzhoff. Durch Ihr gutes Abschneiden in der Vorrunde hatte Julius Herzhoff und Norbert Kühn ein Freilos und konnten das nächste KO Gefecht überspringen.

Joscha Vogel schaffte es ebenso durch einen Sieg 15-6 gegen Thomas Schmidt vom TUS 1860 Neunkirschen in die Runde der letzten 16. Beim Kampf um den Einzug in die Runde der letzten 8 traf dann Joscha Vogel ausgerechnet auf seinen Vereinskollegen Julius Herzhoff. Er unterlag 15-8. Das gleiche Schicksal erlitt Norbert Kühn nach einer knappen 13-15 Niederlage.

Beim Gefecht um den Einzug ins Viertelfinale mußte sich dann auch der letzte Kreuznacher Fechter Julius Herzhoff 11-15 geschlagen geben. J. Herzhoff wurde somit 5. zeigte sich aber damit in diesem stark besetzten Feld sehr zufrieden. Norbert Kühn 12. und Joscha Vogel 14.

Foto KHC von l.n.r Julius Herzhoff, Joscha Vogel und Norbert Kühn

 

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de