Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten

Aktualisiert am Donnerstag, 08. Februar 2018 09:58 Webmaster

Altmeister Norbert Kühn bei zwei Degen-Turnieren erfolgreich.

Bei gleich zwei Turnieren stand der Senioren Herren Degenfechter und KHC Neuzugang Norbert Kühn auf dem Treppchen.

Bei den Württembergischen Meisterschaften am 27.1.18 in Korb wo er sich nach durchwachsener Vorrunde noch erheblich steigern konnte und dann doch noch Platz 1 belegte.

Und bei den Internationalen Degen Senioren Meisterschaften in Kassel am 4.2.18, wo er sich nur dem Deutschen Spitzenreiter Volker Fischer im Halbfinale geschlagen geben musste. In der Endabrechnung kam dann der doch noch ein versöhnlicher 3.Platz auf die Siegesleiter heraus, und Platz 11 auf der Deutschen Senioren Rangliste Ü60.

Norbert Kühn eine wirkliche Bereicherung für das KHC Fechter Team, dem er auch als Trainer der Leistungsgruppe zur Verfügung steht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de