Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten

Aktualisiert am Montag, 26. Februar 2018 07:42 Webmaster

3 Landesmeistertitel für die KHC -Fechter und Fechterinnen.

Bei den Landesmeisterschaften am 25.2.18 in Koblenz-Oberwerth, konnten die fünf beteiligten KHC Fechter gleich drei Meistertitel und einen Vizemeistertitel mit nach Hause nehmen.

Bei den Schülern Damen Florett Lara Schöppy.
A-Jugend Damen Florett Gioia Märzhäuser.
A-Jugend Herren Degen Joscha Vogel.
Bei der A-Jugend Herren Florett wurde Jonathan Busch 2. und errang den Vizemeister Titel.
Luca Faier belegte den dritten Platz.

Die beiden KHC Trainer Markus Vogel und Julius Herzhoff die zur Meisterschaft des Landesverbandes Mittelrhein in der Sporthalle des Landesleistungszentrums Fechten mitgereist waren, sind sehr stolz auf die Leistungen Ihre jungen Fechtschüler. Julius Herzoff zu den Ergebnissen: "Bin unglaublich froh, dies gibt auch den Trainern noch mehr Motivation sich noch mehr Mühe beim Training zu geben! "

Gioia Märzhäuser, die ihr erstes Turnier bestritt, und Joscha Vogel sind schon jetzt für die nächste Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Gioia Märzhäuser hatte auch noch außer Konkurrenz bei den Herren Florett A-Jugend mitgefochten und belegte dort schon nach der Vorrunde Platz 1.

Wir dürfen auf eine Beteiligung von ihr bei der nächsten DM gespannt sein.

Foto KHC v.l.n.r. Jonathan Busch, Joscha Vogel, Lara Schöppy, Gioia Märzhäuser, Luca Faier.

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de