Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten

Aktualisiert am Samstag, 10. März 2018 09:58 Webmaster

Bayerische Senioren Meisterschaft Degenfechten 4.3.18 München.

Dabei war auch KHC Degenfechter Norbert Kühn in der AK60.

Nach guter Vorrunde und 3 von 4 gewonnenen Gefechten lag Norbert Kühn auf Platz sechs und errang somit ein Freilos für die nächste Runde im 25Teilnehmer starken Feld der Ü60 Senioren.

In der Runde der letzten 16 traf er nun auf Harald Lüders vom Darmstädter FC. Dort mußte er sich aber unglücklich dem hochgewachsenem Darmstädter mit der großen Reichweite mit 7-10 geschlagen geben.

Es war mehr drin gewesen so Norbert Kühn, sollte aber an diesem Tag nicht sein.

Aufgrund der guten Vorrunde blieb dann aber doch noch ein versöhnlicher 9. Platz und Platz12 in der deutschen Rangliste AK60.
 

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de