Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten

Aktualisiert am Montag, 09. April 2018 09:19 Webmaster

Deutsche Senioren Einzelmeisterschaft 2018 Herren Degen Bad Dürkheim 7.4.2018.

Sie hatten sich soviel vorgenommen-aber!!

Markus Vogel und Dieter Krewet wollten endlich einstellig in der Platzierung werden. Gut gefochten aber es fehlte auch ein bisschen Glück. Markus Vogel bestritt eine gute Vorrunde mit drei Sieggefechten in der er auch nur knapp 4-5 dem Deutschen Meister 2017 in der Altersklasse Ü40 Alexander Trützschler vom Heidelberger FC unterlag.

Sein erstes KO Gefecht überstand er ungefährdet, musste sich allerdings dem neuen Deutschen Meister Rainer Rauch vom TK Hannover im seinem 2.KO Gefecht klar mit 4-10 geschlagen geben.Er erreichte einen guten 12 Platz.

Dieter Krewet bekam in seiner Altersklasse Ü60 nach durchwachsener Vorrunde, einiger knapp verlorener Gefechte und nur einem Sieggefecht auch in seinem 1.KO Gefecht einige unglückliche Gegentreffer die sein Weiterkommen verhinderten. Er musste sich 8-10 Gerhardt Günther vom FS Germania Solingen geschlagen geben und erreichte in der Endabrechnung nur Platz 17.

Es war mehr drin gewesen so Dieter Krewet. Wir waren an unseren Leistungsgrenzen aber es fehlte das ein oder andere Mal auch ein wenig Glück.

Foto KHC v.L.n.R Markus Vogel Dieter Krewet

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de