Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten
 

Aktualisiert am Mittwoch, 31. Oktober 2018 08:11 Webmaster

Offene Saarländische Meisterschaft Rohrbach /Saar 28.10.2018

 

Julius Herzhoff KHC Fechter und Jugendtrainer konnte beim Florett Einzel Aktive in der Vorrunde alle seine Gefechte gewinnen und lag auf Platz 2 für die Hauptrunde.

Im darauf folgenden Viertel und Halbfinale konnte er nur von Emil Kneir vom VT Zweibrücken und späteren Sieger im Halbfinale durch eine knappe 11-15 Niederlage gestoppt werden.

Dies bedeutete Platz 3 bei den Saarländischen Meisterschaften Florett.

Obendrein konnte er sich noch über seine bestandene Kampfrichter CN-Prüfung freuen. Dies ist die nationale Kampfrichter Prüfung ,die ihn nun berechtigt auf allen nationale Turniere jurieren zu dürfen. Als nächstes hat er auch die EFC Kampfrichter Lizenz im Auge um auch auf europäischem Boden jurieren zu dürfen.

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de