Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten
 

Aktualisiert am Donnerstag, 03. Januar 2019 12:12 Webmaster

Am 19/20.1.2019 werden die Rheinland-Pfalz Meisterschaften A+B Jugend Im Degen-Florett und Säbelfechten,

ebenso wie die Landesmeisterschaften Mittelrhein B-Jugend und Schüler/innen in den gleichen Disziplinen in Bad Kreuznach ausgetragen.

Die KHC-Fechtabteilung freut sich das sie den Zuschlag als Ausrichter dieser Turniere erhalten konnte. Austragungsort wird die Sporthalle des Stama in Bad Kreuznach sein, die durch vorausschauende Planung der Verantwortlichen bei der damaligen Renovierung der Sporthalle (d.h. Verlegung der für die Fechter notwendige Verkabelung unter den Hallenboden), die Voraussetzung für ein Fechtturnier dieser Größenordnung aufweist.

An den beiden Tagen der Turniere zwischen 9:00 und 16:00 Uhr sind selbstverständlich Zuschauer, die sich einmal ein Bild vom Fechten Live machen wollen willkommen.

Für das leibliche Wohl und die Betreuung der Turnierteilnehmer sorgt das Team um Thimo Heinrich während des gesamten Turnierverlaufs.

Der KHC freut sich auf rege Teilnahme der Akteure, schöne und spannende Gefechte und Anfeuerungen der hoffentlich vielen Zuschauer.

 

Dokument

Rheinland-Pfalz Meisterschaften

  Dokument

Landesmeisterschaften

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de